Slider
   
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
   
Slider
   

Liebe Langäcker

Das öffentliche Leben steht still. Jeder einzelne ist in dieser Krise gefordert und muss persönliche Einschränkungen in Kauf nehmen.

So ist auch unser Clubleben davon betroffen und wie die Tennissaison aussehen wird, ist noch unbestimmt.

Verständlicherweise ist das gemeinsame Aufstellen und der Eröffnungsanlass vom 25. April abgesagt.

Swiss Tennis hat sich noch nicht zur Ausführung der IC-Meisterschaften geäussert. Bronski wird die Captains der Mannschaften natürlich umgehend informieren.

Über die Durchführung des Sommertennisunterrichts werden die betroffenen Juniorinnen und Junioren direkt von Phuc informiert, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

Die Eröffnung der Tennissaison ist auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben. Der Vorstand ist laufend daran, die Aufnahme des Tennisbetriebs den aktuellen Verhältnissen anzupassen.

Sobald wir über Neuigkeiten verfügen, werden wir Euch entsprechend informieren.

Wir danken für Eurer Verständnis und die strenge Einhaltung der vom Bundesrat getroffenen Massnahmen.

Bleibt gesund und optimistisch! Die Krise bringt uns in Erinnerung, wie wichtig der Zusammenhalt und die persönlichen, sozialen Kontakte sind. Wir sehnen und freuen uns auf die Zeit, wo wir dies wieder sorglos miteinander geniessen dürfen.

Alles Gute und die besten Wünsche.

Herzliche Grüsse und bliibed gsund

Urs Wiederkehr

   

Today 19 Yesterday 17 Week 115 Month 60 All 21915

Currently are 5 guests and no members online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions