Slider
   
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
   
Slider
   

Unser Restaurantbetrieb

Unser „Clubbeizli“ wird durch unsere Mitglieder selbst geführt. Dies bedeutet einerseits eine günstige Konsumation, ist jedoch anderseits auf das Vertrauen der Mitglieder aufgebaut.

Wir bieten eine vielseitige Auswahl an gekühlten Getränken (Softdrinks und alkoholische Getränke), Snacks und auch Glaces. Ebenfalls steht eine passende Infrastruktur wie Kochherd, Geschirrspüler, Grill etc. zur Verfügung, so dass die mitgebrachten Esswaren  einfach zubereitet werden können. Somit kann jeder frei wählen, was er gerne essen möchte. 

Clubhaus TCL

Die bezogenen Sachen werden von jedem selbständig in eine Konsumationskarte eingetragen. Die Abrechnung erfolgt monatlich über separate Rechnungsstellung.

Um sich aber doch von Zeit zu Zeit „verwöhnen“ lassen zu können haben wir unsere Clubabende. Da kocht jeweils ein Team, das dann wie ein „Beizer“ funktioniert. (siehe auch Clubabende).

Unser Prinzip hat sich speziell auch bei jungen Familien sehr bewährt.

Geniesst unser Clubhaus und die schöne Pergola.

En Gueta und Prost!

   

Today 10 Yesterday 28 Week 10 Month 582 All 4688

Currently are 12 guests and no members online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions