…(mehrere Codezeilen)… Tennisclub Langacker Dietikon - Interclub

Interclub 

Wir haben immer wieder Bedarf für Mitglieder, welche im Interclub mitspielen wollen.

Die Mannschaften formieren sich jeweils selbst. Wer Interesse hat, in einer unserer Mannschaften mitzuspielen, kann sich direkt mit den entsprechenden Mannschafts-Captains in Verbindung setzen.
Im Dezember des laufenden Jahres werden jeweils anlässlich einer IC-Sitzung, unter Leitung des Spielleiters/In, die Mannschaften für das folgende Jahr bestimmt. Dort besteht ebenso die Möglichkeit, das Interesse an der IC-Teilnahme anzumelden.  

 

Online-Abfragen
Hier habt ihr die Möglichkeit, Klassierungen, Spielpläne und Resultate abzufragen.

Mannschaften 

Es freut mich, dass wir in diesem Jahr fünf IC Mannschaften bei Swisstennis anmelden konnten.
Die langjährige Mannschaft 65+ 3L musste sich aufgrund Spielerknappheit leider vorübergehend zurückziehen.

Erfreulicherweise nimmt auch wieder eine Juniorenmannschaft teil !!

Wir spielen mit Tennispoint Premium Bällen.

 

Ich wünsche allen vier Teams viel Freude und Erfolg in der Saison 2022, welche am 7./8 Mai 2022 mit der ersten Runde startet.

 

Marcel Plattner, Spielleiter

 

 
 Trainingsdaten der IC Mannschaften
 
Montag ab 17 Uhr Damen 40+ 3. LIga
Dienstag   frei
Mittwoch   frei
Donnerstag ab 18 Uhr Herren 45+ 3. Liga
Freitag   frei
Samstag ab 9 - 13 Uhr   JuniorenInnen

 

Gemeldete Mannschaften:

   

Erfolgreiche IC Mannschaften 2022

Die Interclub Saison ist bereits wieder zu Ende. Der TC Langacker darf auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Die Veteranen 70+ erreichten in ihrer 1. Liga Gruppe 2 den sehr guten 3. Schlussrang.

Unsere Damen 40+ 3. Liga konnten sogar den 2. Rang in der Gruppe 2 erzielen. Leider scheiterten sie ganz knapp am Ziel Aufstieg. Ein einziger Sieg in ihren 5 Gruppenspielen mehr, und der Aufstieg wäre perfekt gewesen. Aber im nächsten Jahr klappt es bestimmt!

Unsere beiden Herren Seniorenteams 45+ der 3. Liga schafften klar den Aufstieg in die 2. Liga. Team 2 war sogar das zweitbeste Team aller 3. Liga 45 + Mannschaften.

 

Ich gratuliere allen vier Mannschaften für die grossartigen Spiele, den Teamspirit und die perfekte Werbung für unseren Klub.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Herausforderungen im 2023, wenn die Ziele der Herren Senioren der Klassenerhalt und für die Damen der schon lange geplante Aufstieg sein wird.

Der Spielleiter Marcel Plattner

Herren 3. Liga 45 + Team 1 / Team 2

IC 70+ 1. Liga Herren

Ohne Gruppenbild

IC 40+ 3. Liga Frauen
IC Junioren

Heimspiele IC Spiele Junioren (Alle schon gespielt)

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)


Heimspiele Damen 40+ und Herren 45+ (Alle schon gespielt)

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)


Heimspiele Herren 70 + (Alle schon gespielt )

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)