Galerie 

2023

Abräumen 2023
19 Bilder
Abräumen 2023
 
Clubabend Dienstag Oldies
16 Bilder
Clubabend Dienstag Oldies
Unsere Seniorenherren vom Dienstag kochten für alle überraschenderweise Hörnli und Ghackets mit Öpfelmus. Alles selbstgemacht und sehr fein. Die Teilnehmerzahl war erfreulich und es schmeckte allen ausgezeichnet. Wir freuen uns auf eine Wiederholung und sagen Danke Hansjörg, Reto, Gusti, Charly, Peter Sutter. Eveline Jenny
Senioren Tennis-Plauschmorgen
25 Bilder
Senioren Tennis-Plauschmorgen
Leider ging die Saison der Tennis-Plauschmorgen schon zu Ende. Wir genossen den wundervollen Tag mit Tennis und traditionell mit anschliessendem Spaghetti-Plausch. Als Überraschung hat uns Röbi Berchtold mit einer musikalischen Geschichte vom Brienzer Sepli ganz toll unterhalten. Herzlichen Dank dafür. Herzlichen Dank dafür. Vielen Dank auch allen, welche uns diesen kulinarischen Schmaus boten. Peter Jenny
Clubmeisterschaften 2023
37 Bilder
Clubmeisterschaften 2023
Wieder ein weiterer gelungener Anlass im TCL. Sehr feiner Brunch von den Chochtiger. Danke dafür!! Die Finalisten der Clubmeisterschaft zeigten uns sehr spannende Spiele. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Clubabend IC Damen 2023
29 Bilder
Clubabend IC Damen 2023
Super schön wars ! Wir haben wieder einmal einen wunderbaren Clubabend im TCL genossen. Einfach ein gelungener Abend.!! Herzlichen Dank an alle Damen, welche uns das ermöglichten.!
Clubabend Vorstand 2023
24 Bilder
Clubabend Vorstand 2023
Einmal mehr ein super Clubabend vom Vorstand organisiert. Es war fein und einfach toll! Danke und gerne wieder.
Eröffnungsanlass 2023
21 Bilder
Eröffnungsanlass 2023
Wir haben einen ganz tollen Eröffnungsanlass erlebt! Das Wetter spielte super mit, trocken, genau richtig für den Start.
Plätze bereit machen 2023
20 Bilder
Plätze bereit machen 2023
Am Samstag 01. April 2023 meldeten sich über 25 Helfer um an den Vorarbeiten für die neue Tennissaison mitzuhelfen.

2022

Eröffnungsanlass 2022
13 Bilder
Eröffnungsanlass 2022
 
Clubabend Vorstand 2022
8 Bilder
Clubabend Vorstand 2022
 
Sunset Tennis-Plauschturnier 2022
12 Bilder
Sunset Tennis-Plauschturnier 2022
 
Clubabend Raclette 2022
22 Bilder
Clubabend Raclette 2022
 
Clubmeisterschaften 2022 und Gourmet-Brunch
21 Bilder
Clubmeisterschaften 2022 und Gourmet-Brunch
 
Abräumen Oktober 2022
18 Bilder
Abräumen Oktober 2022
 

2021

Clubmeisterschaft 2021
18 Bilder
Clubmeisterschaft 2021
Auch dieses Jahr wurde der Finaltag mit einem Brunch verbunden. Es wurden tolle Spiele geboten und der Brunch war hervorragend! Danke !🙏
Clubabend Vorstand 2021
16 Bilder
Clubabend Vorstand 2021
 

2020

Clubmeisterschaft 2020
3 Bilder
Clubmeisterschaft 2020
 

Diverse

Tcl Drohne
7 Bilder
Tcl Drohne
 
IM TCL
12 Bilder
IM TCL
 
Defibrillator
6 Bilder
Defibrillator
An zwei Samstagen wurde das Gerät an interessierten MitgliederInnen instruiert
40 Jahre Jubiläum 2017
28 Bilder
40 Jahre Jubiläum 2017